Dürfen wir uns vorstellen?

Snicco-media

Wir sind ein junges, kreatives und dynamisches Team. Das perfekte Gegenstück zu lokalen Unternehmen die Hilfe beim Sprung in die digitale Vermarktung benötigen

Unsere Philosophie ist eine unkomplizierte, verständliche,aber hoch spezialisierte online Vermarktung.

Die Welt der online-Vermarktung ist kompliziert und hat zurecht keinen guten Ruf. Von Agenturen, die sich als Spezialisten für 20 verschiedene online Dienstleistungen ausgeben und sich in für Laien praktisch unverständlichen “Denglisch” ausdrücken bis hin zu teuren Kursen von selbsternannten Online-Marketing Experten, deren einziges online Einkommen der Verkauf eben jener Kurse ist, ist alles dabei.

Wir möchten örtlichen Unternehmen eine Alternative verschaffen, damit sie beim notwendigen ersten Schritt in die Welt der online Vermarktung keine negativen Erfahrungen machen. 

Unsere Prinzipien

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen alles daran, dass maximale aus ihrem Werbebudget herauszuholen und gleichzeitig eine größtmögliche Transparenz zu bewahren. 

Spezialisiert

Wir sind nicht darauf bestrebt ihnen die gröstmögliche Anzahl an online Dienstleistungen zu verkaufen, sondern haben uns darauf spezialisiert Google Werbekampagnen, zugehörige Websiten und Datenanalyse von Nutzerverhalten für örtliche Unternehmen zu erstellen.

Unkompliziert und Verständlich

SEO,SEA,SMM, CLICKFUNNELS, DATATRACKING?

Wer soll da als Laie schon wissen was wir ihn das richtige ist?

Sicherlich ist es als online Marketing Agentur estrebenswert am Puls der Zeit zu bleiben und sich über neue Technologien zu informieren.

Jedoch halten wir nichts davon unsere Kunden mit Fachchinesisch zu verwirren um Kompetenz vorzutäuschen sondern überzeugen sie lieber durch unsere Leistungen von uns unserem Wissen.

Komplette Tranzparanz ohne lange Vertragslaufzeiten

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis und Transparenz ist es unserer Meinung nach nicht förderlich wenn Agenturen mit einem prozentualen Anteil ihrer Werbeausgaben vergütet werden und sie zusätlich durch lange Verträge an sich binden. 

Wir möchten so transparent und wie möglich mit ihnen zusammenarbeiten und enge Rücksprache halten. Wir wollen sie nicht durch Verträge sondern durch Leistung an uns binden. Sollten sie nicht zufrieden sein können sie jederzeit zum Monatsende kündigen.

 

Sind sie bereit?

Lassen sie uns zusammen ihr Unternehmen voranbringen!